Tränklers Zoo zu Besuch im „Eduard“: Tiere ganz nah
Große Aufregung und strahlende Gesichter gab es am Besuchstag von Tränklers Zoo bei uns im „Eduard“. Mit drei tollen Vorstellungen wurde ein...
19.06.2026
Wenn der Kirschbaum in voller Blüte steht und die Welt in zartem Rosa erstrahlt, ist Ostern nicht mehr fern - ein Fest der Hoffnung, des Lebens und des Neubeginns.
Wir wünschen allen Bewohner*innen, Angehörigen, Mitarbeiter*innen, Ordensschwestern und Freund*innen unseres Hauses ein frohes und gesegnetes Osterfest.
Möge der Frühling Ihr Herz mit Wärme erfüllen und die aufblühende Natur neue Kraft und Zuversicht schenken.
Herzliche Ostergrüße
Ihr Team vom Eduard-Michelis-Haus