Tränklers Zoo zu Besuch im „Eduard“: Tiere ganz nah
Große Aufregung und strahlende Gesichter gab es am Besuchstag von Tränklers Zoo bei uns im „Eduard“. Mit drei tollen Vorstellungen wurde ein...
19.06.2026
Kinder bringen bekanntlich "Leben in die Bude"! Die zweite Woche der Stadtranderholung hat begonnen und die Kleinen nutzten das Sommerwetter um draußen zu spielen und zu toben. Je nach dem wie man es sieht - manchmal schließen wir uns den Kindern an, manchmal sich die Kinder uns! Wie beim heutigen Bewegungsangebot unserer demenziell veränderten Bewohner*innen aus dem 2. OG. Dieses fand außer der Reihe draußen statt. Hier haben wir ausreichend Platz um das große Schwungtuch zum Einsatz zu bringen. Die weiteren Bilder zeigen einen gemeinsamen Ausflug in den Wintringer Wald sowie unseren 2. Teil des Kunstprojektes "Kunst in der Ruine".