Tränklers Zoo zu Besuch im „Eduard“: Tiere ganz nah
Große Aufregung und strahlende Gesichter gab es am Besuchstag von Tränklers Zoo bei uns im „Eduard“. Mit drei tollen Vorstellungen wurde ein...
19.06.2026
Die Tage werden sonniger und wärmer! Der Sommer ist schon länger da. Perfekt ist er aber erst, wenn es das erste Eis als Erfrischung gibt. Schon im letzten Jahr haben wir den "Eistruck" aus Reken gebucht. Und weil wir damit schöne Erinnerungen verknüpfen, haben wir ihn für heute von 13:00-16:00 Uhr bestellt. Vanille-, Amarena-, Bananen-, Pistazien, Haselnuss und 6 weitere Sorten lockten die Bewohner*innen und Mitarbeiter*innen an. Einfach nur lecker!